Wochenende der Schützenvereine

Archiv_24

Am Wochenende 6. und 7. Oktober 2012 werden viele Schützenvereine in ganz Deutschland ihre Türen öffnen, um einer breiten Öffentlichkeit ihre sportlichen und ihre gesellschaftlichen Angebote zu präsentieren.

Auch Schützengesellschaft Obernzenn ist dabei. Am Samstag dem 6. Oktober stehen ab 13.00 Uhr die Mitglieder des Vereins für Jedermann bereit, um den Interessierten am Sportschießen einen Einstieg in die Disziplinen zu erleichtern.

Natürlich bleibt es nicht bei der reinen sportlichen Betätigung. Auch für „Speis und Trank“ ist gesorgt. (Darüber hinaus bietet die SG Obernzenn auch weitere Angebote an – Mini-Biathlon, Tischkicker, Dart,…).

Die Schützengesellschaft Obernzenn freut sich auf euer Kommen!