Königsschießen 2019

In den kommenden beiden Wochen ist es wieder einmal soweit: Mitglieder der SG, des Patenvereins Egenhausen, Gäste der Schützenschwestern und -brüder sowie alle Einwohner des Marktes Obernzenn und deren Bekannte, können an vier Schießtagen ihre Treffsicherheit auf den neuen elektronischen Ständen unter Beweis stellen.

Geschossen werden kann auch wieder mit unserem Lichtgewehr – somit besteht für Schüler keine Altersbeschränkung mehr!

Die Preisverteilung sowie die Proklamation der neuen Könige findet am Samstag, dem
11. Mai 2019, ab 19 Uhr,  im Schützenhaus statt. Dazu ist auch die Bevölkerung recht herzlich eingeladen.

Geschossen wird an folgenden Tagen: Dienstag, 30. April (ab 19.00 Uhr), Sonntag, 05. Mai (ab 10.00 Uhr) und Dienstag,  07. Mai (ab 19.00 Uhr)