Weihnachtsschießen 2016

Weihnachten_2017

Ein 6,3  Teiler, erzielt von  Florian Bibelriether, war der beste Treffer, den die 31 Teilnehmer unseres  Weihnachtsschießens abgaben.

Eng wurde es auf den nachfolgenden Plätzen, auf denen Sebastian Meixner (20,0 Teiler), Reinhold Lindner (21,0 Teiler) und Helmut Stammberger (22,2 Teiler) landeten.

Beim Schießen auf die Berger-Weihnachtsscheibe waren die Auflageschützen Gerhard Flachsmeier (24,5 Teiler) und Manfred Nell (33,5 Teiler) nicht zu schlagen. Beide durften,  wie auch die Drittplatzierte, Jasmin Gebhard (34,7 Teiler), aus den Händen von Florian einen der  ausgelobten Gutscheine in Empfang nehmen.

Bei den Schülern und Jugendlichen schoss Colin Wilkins mit einem 29,4 Teiler das beste Blattl. Die weiteren Siegerpokale  holten  sich Tom Gaimann und Moritz Stürmer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.