Königsschießen 2017

In den kommenden beiden Wochen ist es wieder einmal soweit: Mitglieder der SG, des Patenvereins Egenhausen, Gäste der Schützenschwestern und -brüder sowie alle Einwohner des Marktes Obernzenn und deren Bekannte, können an vier Schießtagen ihre Treffsicherheit auf den neuen elektronischen Ständen unter Beweis stellen.

Geschossen werden kann zum ersten Mal auch mit unserem neuen Lichtgewehr – somit besteht für Schüler keine Altersbeschränkung mehr!

Die Preisverteilung sowie die Proklamation der neuen Könige findet am Samstag, dem
3. Juni 2017, ab 19 Uhr,  im Schützenhaus statt. Dazu ist auch die Bevölkerung recht herzlich eingeladen.

Geschossen wird an folgenden Tagen: Sonntag, 14. Mai (ab 10.00 Uhr), Dienstag, 16. Mai (ab 18.00 Uhr), Sonntag,  21. Mai (ab 10.00 Uhr) und  Dienstag 21. Mai (ab 18.00 Uhr).

Hier gibt es die komplette Ausschreibung: Ausschreibung_Köngisschießen_2017