Kleinkaliber Pokalschießen

Archiv_4Zu den Höhepunkten des Schützensommers zählen das Grillfest und das damit einhergehende Kleinkaliberschießen. Die treffsichersten Schützen – ob mit der Sportpistole oder mit dem Kleinkalibergwehr – wurden für ihre Leistungen mit Wanderpokalen und Zinnbechern belohnt.

Den besten Tiefschuss mit dem KK-Gewehr erzielte Klaus Tratz (98,8 Teiler). Mit der besten Serie wartete Michael Homeier auf. 96 Ringe bescherten ihm den Wanderpokal.

Der Marc-Dämpfling-Pokal, der zu den traditionellen Wettbewerben im Bereich der Pistolenschützen gehört, ging mit einer Zehn ebenso an Friedrich Fichtelmann, wie der Wanderpokal (92 Ringe).

Auf dem Bild: Die erfolgreichsten Teilnehmer des KK-Schießens; von links/stehend: Michael Homeier, Klaus Tratz, Friedrich Fichtelmann, Jörg Lassahn und Ralph Ußmüller; kniend: Gerhard Flachsmeier und Christoph Waldner