Einladung Weihnachtsschießen 2017

Wer schießt das beste „Blattl“ und wer kann in diesem Jahr auf der Weihnachtsscheibe der Schreiner Klaus Berger seinen Namen eingravieren lassen? Eine Antwort auf diese Frage  wird zwischen dem 28. November und dem 05. Dezember 2017 beim Weihnachtsschießen im Schützenhaus der SG Obernzenn gefunden.

Zu gewinnen gibt es  an drei Schießtagen  natürlich noch mehr: Auf der Festscheibe  sind Schinken und  Rohwürste ausgelobt. Auf jeden teilnehmenden Jungschützen, ganz gleich ob er  in der Jugend- oder in der Schülerklasse an den Start geht,  warten Pokale oder Sachpreise, auf die drei Erstplatzierten der Weihnachtsscheibe Geschenkgutscheine.

An dem sportlichen Kräftemessen zum Jahresabschluss, können nicht nur die Mitglieder der SG und des Patenvereins aus Egenhausen, sondern auch alle  Bürger des Marktes Obernzenn sowie deren Gäste teilnehmen.

Da die Ziele jetzt auch mit dem Lichtgewehr ins Visier genommen werden können, gibt es für den Nachwuchs  kein Alterslimit mehr – jeder Schüler, der seine Treffsicherheit einmal unter Beweis stellen möchte, darf mitmachen.

Geschossen wird am:
-Dienstag, dem 28. November (ab 19 Uhr)
-Sonntag, dem 03. Dezember  (10 bis 12 Uhr)
-sowie am Dienstag, dem 05. Dezember 2017  (ab 19 Uhr)

Die Siegerehrung samt Preisverteilung findet im Rahmen der Weihnachtsfeier am Sonntag, dem 10. Dezember  (ab 14.30 Uhr), bei Kaffee und Kuchen im Schützenhaus statt.

Ausschreibung Weihnachtsschießen 2017