Vereinsscheibe & Grillfest

Archiv_28

Schießen auf die Vereinsscheibe – ein Volltreffer

91 Teilnehmer und 13 teilnehmende Vereine oder Organisationen: Das Schießen auf die Vereinsscheibe 2013 war – und das kann man mit Fug und Recht behauten – ein Volltreffer.

Die Nase vorne hatte die Krieger- und Soldatenkameradschaft Obernzenn und Umgebung. Die Truppe um den ersten Vorsitzenden Bernd Berger erzielte 366 von 400 möglichen Ringen und durfte aus den Händen von Schützenmeister Florian Bibelriether den ausgelobten Wanderpokal in Empfang nehmen.

Mit leeren Händen von dannen gehen brauchte keines der teilnehmenden Teams. Den Platzierungen entsprechenden konnte jede Mannschaft aus den bereitgestellten Sachpreisen auswählen.

Natürlich kam im Rahmen des Grillfestes auch die Geselligkeit zu ihrem Recht. Die „flüssige Nahrung“ spendierte unser frisch vermählter Schützenmeister.