Deutsche Meisterin

Archiv_29

Jasmin Gebhard

Deutsche Meisterin mit dem Luftgewehr 2013

Mit dem größten Erfolg ihrer bisherigen sportlichen Laufbahn kehrte Jasmin Gebhard von den, in München/Hochbrück ausgetragenen Deutschen Meisterschaften der Sportschützen zurück: Jasmin erzielte 397 von 400 möglichen Ringen und holte mit ihren beiden Mannschaftskameradinnen Theresa Schwendner (396 Ringe) und Tina Grünwedel (392 Ringe) den Titel mit dem Luftgewehr.

Mit ihren, im Vorkampf erzielten 397 Ringen, zog Jasmin als Zweite ins Finale der acht besten Schützinnen ein. 102,0 Ringe im Finale und insgesamt 499,0 Ringen bedeuteten die Silbermedaille in der Einzelwertung.

Neben Jasmin, die mit der Armbrust auf dem siebten Rang landete und auch im KK-Dreistellungskampf sowie über 100 Meter am Start war, waren Nicola und Sebastian Meixner sowie Manuel Waldner auf der Olympiaschießanlage mit von der Partie.

Mit 588 Ringe im Luftgewehrschießen und 570 Ringe im KK-Dreistellungskampf erschoss sich Sebastian das anvisierte Meisterschaftsabzeichen. Glückwunsch aber auch an Nicola und Manuel, die im KK-Liegend-Schießen unter den besten Schützen Deutschlands mitmischten.

Auf dem Bild von links: Jasmin Gebhard, Theresa Schwendner und Tina Grünwedel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.