Kirchweihauftakt mit Bratwurstessen

Archiv_38

Am 2. Oktober ab 19 Uhr im Schützenhaus!

Zum Auftakt der Kirchweih lädt die Schützengesellschaft alle Freunde des Schießsports, aber auch die Gesamtbevölkerung, ganz herzlich zum Bratwurstessen ins Schützenhaus ein.

Neben Speis´und Trank wird auch sportlich etwas geboten: Die erste und zweite Luftgewehrmannschaft stehen sich im Rundenwettkampf „Mann gegen Mann“ gegenüber.

Sein Kommen hat zudem Bürgermeister Markus Heindel zugesagt. Unser neuer Rathauschef wird im Verlauf des Abends die, bei den Weltmeisterschaften und den Deutschen Meisterschaften erfolg-reichen Sportler auszeichnen.

Die Obernzenner Schützen würden sich freuen, auch Sie in ihrem Vereinsheim begrüßen zu können.