Gauehrenabend 2014 Gollhofen

Archiv_39

Beim Gauehrenabend präsentierte Schützenmeister Florian Bibelriether mit Elke Gaimann und Jasmin Gebhard die Würdenträger des Jahres 2014.

Blumen aus den Händen von Gauschützenmeister Bernhard Schurz gab es für Tom Gaimann. Tom wurde beim Gauschießen in Ickelheim, mit einem 39,6 Teiler, Jugendkönig des Gaues Uffenheim.

Ehrungen wurden unseren erfolgreichen Sportlern zu Teil:

– Jasmin Gebhard wurde 2014 bei den Juniorinnen Mannschaftsweltmeisterin mit der Armbrust. Für den Gewinn des Titels erhielt sie die Peter-Lorenz-Nadel in Bronze.

– Die Ehrennadel des Gaues Uffenheim durfte sich Sebastian Meixner an Revers stecken lassen. Sebastian siegte mit dem Zimmerstutzen und wurde in dieser Disziplin zum zweiten Mal Deutscher Meister.

– Für die Teilnahme an den Bayerischen Meisterschaften im Aufgelegt -Schießen wurde Gerhard Flachsmeier mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.