Gauschießen 2010

Archiv_7Jasmin Gebhard und das Luftpistolenteam holten Titel

Mit Klasse, aber auch mit Masse, beteiligten sich unsere Schützen am 59. Gauschießen in Wallmersbach.

Jasmin Gebhard wurde mit einem 65,8 Teiler neue Gaujugendkönigin; das aus Ralph Ußmüller, Stephan Eichner und Jörg Lassahn bestehende Luftpistolenteam sicherte sich mit 276,3 Ringen die Gauscheibe im Schießen mit den Kurzwaffen.

Erwartungsgemäß mischten unsere Akteure vor allem dort kräftig mit, wo es um Ringe ging. Im Rennen um die beste Meisterserie siegte Ludwig Waldner (103,6 Ringe) vor Jasmin Gebhard (103,4 Ringe) und Sebastian Meixner (103,3 Ringe). Jasmin hatte mit einer Serie von 102,9 Ringen auch bei den Damen die Nase vorn.

Auch bei der Meisterprämie führte kein Weg an unseren Schützen vorbei. Der Sieg ging mit 309,4 Ringen an Jasmin Gebhard. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Sebastian Meixner (308,9 Ringe) und Ludwig Waldner (307,1 Ringe).

Mit 38 Teilnehmern stellten wir hinter den Schützen aus Bad Windsheim (39 Teilnehmer) auch das zweitstärkste Kontingent, das sich am Schießen in Wallmersbach beteiligte. Dafür gab es als Meistbeteiligungsprämie ein Reh.

droppedImage_1droppedImage_2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.