Zwei Damen regieren die SG

Beim Königsschießen 2014 hatten mit Elke Gaiman und Jasmin Gebhard zwei Damen die Nase vorn.

Elke sicherte sich die Königswürde mit einem 119,8 Teiler, vor Florian Bibelriether und Markus Retta. Bei den Jungschützen durfte sich Jasmin bereits zum dritten Mal die Königskette umhängen lassen. Als Ritter stehen ihr Tom Gaimann und Collin Wilkins zur Seite.

Die, von unserem Ehrenmitglied Heinz Muth, anlässlich seines 80. Geburts-tags, spendierte Scheibe, ging an „Küchenchef“ Ludwig Waldner. Die beiden weiteren, vom Drechslermeister ausgelobten Holzpokale, sicherten sich Florian Bibelriether und Nicola Meixner.

Feuchtfröhliche Königsabholung

Das Wetter spielte mit, als wir, unterstützt vom Musikverein Obernzenn, unsere beiden noch amtierenden Könige Reinhold Lindner und Christoph Waldner in Bad Windsheim abholten.

Natürlich folgten wir gerne der Einladung zu einem kleinen Umtrunk. Hungrig und durstig brauchte keiner die Heimreise antreten. Unsere Gastgeber hatten bestens vorgesorgt.

SONY DSC