Weihnachtsschießen 2015

IMG_0561

Wer schießt das beste „Blattl“ und wer kann in diesem Jahr auf der Weihnachtsscheibe seinen Namen eingravieren lassen? Eine Antwort auf diese Frage wird zwischen dem 08. und dem 15. Dezember 2015 beim Weihnachtsschießen im Schießhaus der SG Obernzenn gefunden.

Zu gewinnen gibt es an den drei Schießtagen natürlich noch mehr: Auf der Festscheibe ist Deftiges, wie Schinken, Rohwürste oder Enten ausgelobt. Auf jeden teilnehmenden Jungschützen, ganz gleich ob er in der Jugend- oder in der Schülerklasse an den Start geht, warten Pokale oder Sachpreise, auf die drei Erstplatzierten der Weihnachtsscheibe Vesperkörbe.

An dem sportlichen Kräftemessen zum Jahresabschluss können nicht nur alle Mitglieder der SG und des Patenvereins aus Egenhausen, sondern auch alle Bürger des Marktes Obernzenn sowie deren Gäste teilnehmen.

Geschossen wird am:

• Dienstag, dem 08. Dezember (ab 18 Uhr),
  • Sonntag, dem 13. Dezember (10 bis 12 Uhr)
  • Dienstag, dem 15. Dezember (ab 18 Uhr).

Die Siegerehrung samt Preisverteilung findet im Rahmen der Weihnachtsfeier am Samstag, dem 19. Dezember (ab 19 Uhr), im Schützen-haus statt.