Scheibe der Vereine 2016 geht an den MCO

SONY DSC

Der Motorradclub Obernzenn (MCO) zielte bei unserem diesjährigen Schießen der Vereine am Besten. Die Biker kamen auf 348 Ringe und hatten zwei Ringe mehr auf dem Konto, als das zweitplatzierte Team der Veteranen- und Soldatenkameradschaft Obernzenn.
Erstmals mit von der Partie – und das gleich mit drei Mannschaften und 16 Schützen – die Firma Schunk Gerhard Carbon Technology: Rang drei für SGCT-3 unter den 14 teilnehmenden Teams konnte sich sehen lassen.
Die zahlenmäßig zweitstärkste Gruppe war mit zwölf Teilnehmern, also annähernd dem halben Dorf, die Ortsgemeinschaft aus Brachbach. Auch aus Limbach stellten, zu unserer Freude, sechs Bürger unter Beweis, dass sie auf dem Schießstand eine ruhiger Hand haben.

Die Siegestrophäe wurde im Rahmen des Grillfestes einmal mehr von Bürgermeister Markus Heindel überreicht. Ein Dankeschön dafür und auch für die von ihm spendierten Sachpreise.