Preisverteilung Weihnachtsschießen

Archiv_31

Mit der Preisverteilung des Weihnachtsschießens ließen die Obernzenner Schützen am Samstagabend das Sportjahr 2013 in geselliger Runde ausklingen.

Die von Schreinerei Klaus Berger neu entworfene und natürlich auch spendierte Weihnachtsscheibe holte sich mit einem 15,3 Teiler Jörg Wagner. Zweiter wurde mit einem 38,9 Teiler Sebastian Meixner, gefolgt von Jasmin Gebhard, die einen 69,7 Teiler erzielte.

Auf der Festscheibe, hier waren Schinken, Rohwürste und Enten für die besten „Blattl“ ausgelobt, hatte Manuel Waldner mit dem besten Tiefschuss des Weihnachtsschießens, einem 8,5 Teiler, die Nase vorn. Manuel siegte vor Sebastian Meixner (25,6 Teiler) und Ludwig Heindel, der mit einem 28,2 Teiler aufwartete.

Im Nachwuchsbereich zeigte der Patenverein der Schützengesellschaft, der SSV Egenhausen, dass man auf ein beachtliches Potential an Jungschützen zurückgreifen kann. Sieger wurde, mit einem 71,9 Teiler, Henrik Guggenberger. Als einziger Obernzenner Starter konnte Moritz Stürmer (125,3 Teiler) in die Phalanx der Gästeschützen eindringen. Die weiteren der sieben, vom dritten Schützenmeister Ludwig Waldner überreichten Pokale, sicherten sich Luise Grottenthaler, Thomas Heindel, Ludwig Heindel, Christoph Wust und Dominik Turowski (alle SSV Egenhausen).

Auf dem Bild: Der Spender der Weihnachtscheibe mit den Gewinnern der jeweiligen Scheiben. Von links: Manuel Waldner, Jörg Wagner, Klaus Berger und Henrik Guggenberger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.