Neuwahlen

Die Schützengesellschaft Obernzenn hat einen neuen ersten Schützenmeister: Florian Bibelriether löst Karl-Heinz Denzler ab, der seit 26 Jahren an der Spitze des Vereines stand und sich bei den Neuwahlen nicht mehr zur Verfügung stellte.

Neu ins Führungsgremium der SG ziehen Jörg Wagner und Sebastian Meixner ein: Wagner wurde bei der außerordentlichen Generalversammlung am Dienstagabend zum zweiten Schützenmeister gewählt; Meixner übernimmt die Aufgabe des ersten Sportwartes.

Komplettiert wird die Führungsmannschaft durch Ludwig Waldner (dritter Schützen-meister), Heidi Bibelriether (Schatzmeisterin), Helmut Meixner (Schriftführer), Gerhard Flachsmeier (zweiter Sportwart), Michael Berendt (Jugendleiter), Jörg Lassahn (Pistolenreferent) und Alexander Ußmüller (Jugendvertreter). Für die Rechnungsprüfung stellten sich Reinhold Lindner sowie Michael Plackner zur Verfügung.

Auf dem Bild: Das neugewählte Schützenmeisteramt der SG Obernzenn mit Karl-Heinz Denzler; von links: Ludwig Waldner (dritter SM), Karl-Heinz Denzler, Florian Bibelriether (erster SM), Jörg Wagner (zweiter SM) und Sebastian Meixner (Sportleiter).