droppedImage_4

droppedImage_3

Karl – Heinz Denzler stellt sich nicht mehr zur Wiederwahl

26 Jahre lang stand Karl – Heinz Denzler als erster Schützenmeister an der Spitze unserer Schützengesellschaft 1718. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung bedankte sich sein Stellvertreter Ludwig Waldner für das über Jahrzehnte an den Tag gelegte Engagement mit einem Geschenkkorb.

Leider konnte bei der Mitgliederversammlung kein Nachfolger für Karl – Heinz gefunden werden. Wie es weitergeht, muss im Rahmen einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung geklärt werden.

Ehrungen

Michael Berendt, der Mann, der sich seit Jahrzehnten um unseren Nachwuchs kümmert

Die Nachwuchsarbeit in der SG steht und fällt seit 1985 mit dem Namen Michael Berendt. Bei der Jahreshauptversammlung wurde „Mike“ mit der Jugend – Ehrennadel des Mittelfränkischen Sportschützenbundes ausgezeichnet.

Protektor – Abzeichen

Neben Michael Homeier, Helmut Höpfner, Jörg Lassahn, Reinhold Lindner, Nicola Meixner und Sebastian Meixner wurde Obernzenns erster Bürgermeister Helmut Weiß mit der Protektor – Abzeichen ausgezeichnet.

Langjährige Mitglieder

droppedImage_3

Als Dankeschön für ihre Jahrzehnte währende Treue zur Schützengesellschaft wurden Heinz Muth (50 Jahre), Erwin Giel, Ernst Kloha (40 Jahre) sowie Kerstin Retta und Sebastian Meixner (25 Jahre) mit Ehrennadeln des DSB und des BSSB geehrt.

Von links: Karlheinz Lederer, Sebastian Meixner, Ernst Kloha, Erwin Giel, Kerstin Retta, Heinrich Muth und Karl – Heinz Denzler

Ein Dankeschön an die aktiven Schützen

droppedImage_4

Mit den Ehrennadeln des Präsidenten wurden – von links – Ludwig Waldner, Reinhold Lindner, Jörg Lassahn, (Helmut Weiß), Nicola Meixner, Michael Homeier, Manfred Bibelriether, Sebastian Meixner, Robert Krämer, Helmut Stammberger, Hans Beck und Michael Berendt bedacht. Sie sind teilweise schon mehr als 30 Jahre für die SG aktiv.